White Emotions - Über uns Torsten & Vanessa
15344
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15344,bridge-core-2.0.5,wp-schema-pro-1.4.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive
 

Über uns

Warum wir Brautmoden lieben

Wir sind Vanessa und Torsten. Im Jahr 2019 haben wir uns zwei Träume erfüllt. Zum einen eine Reise nach Hawaii und zum anderen unsere Selbstständigkeit. Mit White Emotions wurde nicht nur unser Traum wahr, sondern auch deiner, nämlich der vom perfekten Brautkleid.

Vanessa von White Emotions - Brautmoden Osnabrück

Vanessa

Torsten von White Emotions - Brautmoden Osnabrück

Torsten

Ladenlokal

Kundenstimmen

Schöner Laden, geile Kleider und nette Inhaber😊

Die Beratung war der Hammer. Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt. Macht weiter so ☺️☺️

- Sehr guter 1. Eindruck, der sich mit der Zeit nur mehr und mehr gefestigt hat - 5/5 Sterne -Sehr fachkompetente Beratung sowie eine sehr humorvolle Umgangsweise mit dem Kunden. Man fühlt sich ab Sekunde 1 pudelwohl, gut aufgehoben und ernstgenommen. Dazu kommt die schöne Einrichtung, eine sehr große Auswahl und ein hohes Maß an Kreativität bei der unterstützenden Lösungsfindung.Fazit: Meine Schwester sah noch nie so schön aus (naja, ist jetzt auch nicht gerade die größte Herausforderung, aber ich mein ja nur 😉)LG von Jan, der "Trauzeugin"

War nur als Begleitung dabei, habe mich sehr wohlgefühlt, tolle Beratung und sehr schöne Auswahl an Kleidern. Meine Schwägerin hatte direkt im zweiten Kleid „ihr Kleid“ gefunden. Kann ich nur empfehlen!

Super schöne Kleider und echt nette Inhaber, die wir mit allen möglichen Fragen löchern konnten. Echt zu empfehlen!

Ein magisches Erlebnis! Schon der Empfang war sehr herzlich und die Anprobe einfach klasse. Wir haben zusammen gelacht, uns klar gegen Kleider entschieden und vor Freude geweint bei der einstimmigen Entscheidung für ein Kleid! Die Braut ist immer noch am strahlen. Große Empfehlung an alle zukünftigen Bräute, die sich eine Brautkleidanprobe mit viel Lachen, Emotionen und herzlicher Beratung wünschen. Danke für den tollen Tag bei Euch!

Super schöner Laden 😍 wir waren gestern bei euch und sind super zufrieden. Tolle Beratung, sehr lieb und herzlich. Wir haben uns alle wohlgefühlt und sind am Ende glücklich und mit einem wunderschönen Kleid nach Hause gefahren. Vielen dank 🙌😊 Nur zu empfehlen. 💐

Ein wundervolle Laden, mit den tollsten Kleidern und den super lieben Inhabern ..Meine Begleiterinnen und ich haben uns super wohl gefühlt . Ich bin glücklich und stolz darauf bei euch MEIN Kleid gefunden zu haben ... ❤

Wirklich wunderschöne Kleider und zwei super Besitzer, die sich viel Zeit nehmen. Die Beratung war super und der Laden ist wirklich modern und schick eingerichtet. Es sind Kleider für die unterschiedlisten Typen da und auch ich konnte mein Traumkleid finden. Meine Bleitungen und ich wurden total herzlich und nett (sogar mit Fußmassage-Geräten) umsorgt. Wirklich zu empfehlen!

Einfach wunderschön! Ich habe zwar erstmal kein Kleid gekauft, weil ich noch etwas überlegen möchte, aber es war richtig schön bei euch! Tolle Beratung und man fühlt sich wie zu Hause und wirklich willkommen. Kann ich nur weiter empfehlen, egal, ob man schon eine genaue Vorstellung hat oder nicht.

Unsere Partner

Frida-Claire-Logo-small-1
eddy_K_logo_new_BIG_transparent
Bianco-Evento-LogoxH170_s
Alex Grass Photographie Home
Logo Runkelkrug Bielefeld - White Emotions Brautmoden Osnabrück
Fotografie Christiane Strunk Home
Osna-Limo Home