White Emotions - Termin buchen
16444
page-template-default,page,page-id-16444,bridge-core-3.0.1,wp-schema-pro-1.4.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Termin buchen

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit euren Wunschtermin selbst zu planen und gleich zu reservieren. Eine bindende Bestätigung per E-Mail erhälst du in der Regel innerhalb eines Tages nochmal separat. Zu beachten ist das hier 2 Arten von Terminen buchbar sind.

 

      • Variante 1: Das kurze Kennenlernen und Verschaffen eines groben Überblicks. (Dauer ca. 30 Min. / ohne Anprobe)
      • Variante 2: Der Anprobetermin mit viel Aufregung, Emotionen, deiner Kleiderauswahl und deinen Begleitpersonen an Board, lassen wir deinen Traum in weiß wahr werden. (≥120 Min)

 

Unser Termintool soll euch einen zusätzlichen, vereinfachten Weg zur Terminabstimmung mit uns bieten. Die zeitlichen Eingrenzungen waren für die technische Umsetzung von Relevanz und dienen der groben Planung.

Wir möchten an dieser Stelle kurz erklären, dass wir nicht auf die Uhr schauen wenn ihr bei uns seit oder gar nach Stechuhr Termine beenden. Jede Braut und ihre Suche nach dem Brautkleid ist so individuell und macht im Kern auch für uns die Leidenschaft aus und am Ende erfreuen wir uns, mit euch, an euren “White Emotions”.